Direkt buchen
Vorteile genießen

Die Weihnachtsfeiertage im Hotel Moser

Die Weihnachtsfeiertage im Hotel Moser - © www.hotel-moser.at

Gemeinsam mit unseren Gästen haben wir über die Weihnachtsfeiertage eine wundervolle und ereignisreiche Zeit verbracht. Die 1. Weissenseer Adventgasse, Punsch und Weihnachtsbäckereien auf der Terrasse, das von Herrn Winkler gezauberte festliche Galadinner, einen besinnlichen Heiliger Abend und natürlich Thomas' 18. Geburtstag. Frau Holle machte es perfekt und bescherte uns weiße Weihnachten! Einege Schnappschüsse haben wir für Sie gesammelt und wer weiß, vielleicht dürfen wir Sie dieses Jahr zu Weihnachten persönlich begrüßen!

Zum ersten Mal fand dieses Jahr die Weissenseer Adventgasse bei uns im Techendorfer Zentrum statt. An 4 Tagen gab es viel zu bestaunen und zu erleben: Glühweinstandl, Adventbrauerei, Drechslerei, Krippenstall mit Kleintieren, lebensgroße Weihnachtskrippe, Genussstadel, Wunschbaum, Märchenweg, Lattlschießen, Perchtenausstellung, Pferdekutschenfahrten durch die Adventgasse, Maroni-Brater, Geschichten von anno dazumal, Weihnachtliche Klänge der Bläser der Trachtenkapelle Weissensee und der Singgemeinschaften. 

© www.hotel-moser.at
Bei liebevoller Weihnachtsdekoration luden wir auf unserer überdachten Terrasse auf Glühwein und Kekse ein.
© www.hotel-moser.at

Den Heiligen Abend 2017 begannen wir gemeinsam mit unseren Gästen, Freunden und MitarbeiterInnen mit einer besinnlichen Weihnachtsfeier rund um unseren prächtig geschmückten Christbaum, der besonders die Kinderaugen zum Leuchten brachte. Geschichten, Gedichte und Lieder brachten Besinnlichkeit in unsere Herzen.

Im Anschluss servierten wir das von Herrn Winkler und dem Küchenteam mit viel Liebe zubereitete, fabelhafte Galadinner.

© www.hotel-moser.at

Am 27.12. war dann ein ganz besonderer Tag! Unser Thomas feierte seinen 18. Geburtstag im Kreise von Freunden und Familie und ließ' es ordentlich krachen :-). Nochmal Herzlichen Glückwunsch, lieber Thomas!

© www.hotel-moser.at

... und dann hat es noch wunderbar geschneit!