Direkt buchen
Vorteile genießen

Der Jahreswechsel beim Moser - ein rauschendes und schwungvolles Fest

Der Jahreswechsel beim Moser - ein rauschendes und schwungvolles Fest - © www.hotel-moser.at

Ein alljährliches Highlight in unserer Wintersaison ist ohne Zweifel der Jahreswechsel. Viele Programmpunkte, die Dekoration, die Tischgestaltung, die Galamenüfolgen - auf all das wird großes Augenmerk gelegt um unseren Gästen im Hotel Moser einen tollen Abend bieten zu können. Auch heuer haben wir wieder einige Momente für Sie eingefangen.

© www.hotel-moser.at

Bevor wir den Jahreswechsel feiern können, muss natürlich erst das Alte Jahr "ausgetrieben" werden. Das erledigen alljährlich die Perchten für uns. Wir hoffen lediglich, dass wir den ein oder anderen sanften Hieb mit Rute oder Pferdeschwanz abbekommen - denn das bringt Glück!

© www.hotel-moser.at

Wenn alle den Perchtenlauf gut überstanden haben, dann beginnen die Vorbereitungen für die Silvestergala im Hotel Moser. Damit das Gesamtbild stimmt, müssen natürlich alle Tische dementsprechend gestaltet werden. Mit akribischer Genauigkeit hat unser Service Team auch heuer wieder einen wundervollen Anblick gezaubert!

© www.hotel-moser.at

Mit viel Spannung erwarteten unsere lieben Gäste das heurige Galamenü. Bereits im Herbst beginnt Herr Winkler, Neues aus zu probieren damit er jedes Jahr erneut überraschen kann. Auch zu Silvester wählen Sie bei uns aus drei verschiedenen Hauptspeisen aus. Selbstverständlich gibt es auch zu Silvester eine vegane oder vegetarische Alternative - ebenfalls mit 8 Gängen.

© www.hotel-moser.at

Live Musik sorgte auch heuer wieder für einen schwungvollen Abend und ausgelassene Stimmung! Da war für jeden das Passende dabei, um kräftig das Tanzbein zu schwingen. Eine Plonaise durfte natürlich nicht fehlen!

© www.hotel-moser.at

Für eine besondere, spontane Überraschung sorgte unser lieber Freund und Stammgast "Waterloo" Hansi Kreuzmayr, der alljährlich Weihnachten und Silvester bei uns verbringt. Kurzerhand übernahm er das Mikrofon und gab ein Medley aus altbekannten und neuen Hits zum Besten. Alle waren begeistert und auch wir möchten uns nochmal bei dir, lieber Hansi, ganz herzlich bedanken! Es war der Hammer!

© www.hotel-moser.at

Kurz vor Mitternacht hieß es für unser Service-Team rasch die vorbestellten Prosecco-, Sekt- und Champagnerflaschen aus zu teilen damit die Korken rechtzeitig um Mitternacht knallen konnten. Begleitet von der Pummerin und dem Denauwalzer ging es dann vor die Hoteltüre, um das von Herrn Winkler gezündete Feuerwerk zu bestaunen. Im Neuen Jahr wurde dann fleissig Bleigegossen, das Mitternachtsbuffet genossen und ins Neue Jahr gefeiert!

Gemeinsam mit unseren Gästen und Freunden haben wir einen wundervollen Jahreswechsel verbracht! Vielleicht dürfen wir ja auch Sie nächstes Jahr zu Silvester bei uns im Hotel Moser am Weissensee begrüßen!