Direkt buchen
Vorteile genießen

Packages von Hotel Moser

© www.hotel-moser.at 3 Nächte € 606,00 p.P.3 weitere Fotos

SONDERCOMBO - Urlaub & Party

Inklusivleistungen

  • 3 Übernachtungen in der gebuchten Kategorie
  • SONDERCOMBO live am 16.8. in Moser's Harpf'n - freier Eintritt für Hotelgäste
  • Hotel Moser Verwöhnpension
  • Benützung der Wellnessanlage mit Hallenbad und Saunen
  • Benützung der Privatstrandanlagen mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen, Umkleidekabinen, WC, Badebucht, Sonnensteg
  • Badehandtücher, Bademäntel, Badelatschen, Badetasche
  • Fahrräder, Ruderboote, Wanderstöcke, Nordic Walking Stöcke, Parkplatz, Wlan

Preis pro Person im Doppelzimmer

  • 3 Nächte ab € 606,00 exkl. Tourismusabgaben.

Viele Gäste haben sich bestimmt schon gefragt, was es mit "Moser's Harpf'n" auf sich hat. Der alte Heustadel hinter dem Hotel wurde mit viel Liebe in eine urige und am Weissensee einzigartige Festlocation umgestaltet. Nur zu besonderen Anlässen - live beim Wirt oder der Weissenseer Adventgasse - öffnen wir unsere Harpf'n für die Öffentlichkeit. 

Heuer heizt uns am 16. August die SONDERCOMBO ein, worüber wir uns sehr freuen! Die durch und durch der Musik verfallenen Freunde aus der Steiermark schafften Ihren Durchbruch bei der ORF Show Die Große Chance, wo sie es 2011 bis ins Halbfinale schafften. Eigentlich wollten sie "nur" einen Freund begleiten, doch war man von der spontanen Pauseneinlage so begeistert, dass die Verantwortlichen gleich allen ein Ticket für die Teilnahme überreichte.
 
Seit dem tourt die SONDERCOMBO erfolgreuch durch die Lande. Umso mehr freut es uns, dass wir einen Termin ergattern konnten! „Ehrlich – echt – bodenständig – steirisch“ so lautet die Devise der Obersteirer. Eine musikalische Mixture von „Austro-Pop Gassenhauern“, Volksrock, Charthits und den eigenen Songs der Band – hier ist für jeden etwas dabei – und das zu 100 % LIVE!
 
 
Mehr Infos zur Band: www.sondercombo.at
Buchbar von 15.08.2019 bis 16.08.2019
Ihre Reisedaten
Ihre Kontaktdaten