Direkt buchen Vorteile geniessen

Seit 30 Jahren dürfen wir die Eisschnellläufer aus Westland nun schon bei uns im Hotel Moser begrüßen. Dieses Jubiläum wurde natürlich gebührend gefeiert – eine Festwoche in grün – weiß so zu sagen.

30 Jahre, das ist natürlich eine lange Zeit und aus Gästen werden Freunde. Man freut sich, wenn die Anreise naht und ist traurig, wenn sich der Tag der Abreise nähert. Dazwischen liegt allerdings viel Spaß, viele Programmpunkte und natürlich vieeeel Eislaufen :-). Ein kleiner Rückblick auf eine grandiose Woche:

Wenn die Restaurants, die Gaststube und das Außenfassade sich grün-weiß färbt, ja spätestens dann weiß jedermann: Die Westlandse Schaatsers kommen an :-).

Jeden Abend gibt es viel Spaß und gesellige Stunden in der „Stube“. Besonders lustig wird es, wenn DJ Ben zum „Musik Bingo“ ruft. Eine kleine Herausforderung ist das schon, wenn 80 Personen in unsere Gaststube platz nehmen möchten – aber auch das schaffen wir 🙂 Im Anschluss gab es natürlich ein „kleines“ Fest. Schnell wurde zusammen geholfen und die Tische zusammengeklappt um Platz zum Tanzen zu machen.

Das Highlight der heurigen Festwoche war ohne Zweifel die Gästeehrung seitens der Gemeinde Weissensee, unsere Ehrung für 30 Jahre Westlandse Schaatsers im Hotel Moser und der anschließende Festabend. Als kleine Aufmerksamkeit bekam jeder Freund aus Westland ein Fläschchen Rotwein mit Sonderetikette und eine bestickte Mütze. Wir hoffen, wir konnten unseren Dank gebührend zum Ausdruck bringen.

Herr Arjan van der Knaap – 30 Jahre Weissensee | Frau Paula Grootscholten – 20 Jahre Weissensee | Herr Justin Prinsen – 15 Jahre Weissensee | Herr Nico de Graaf – 10 Jahre Weissensee | Herr Kees van der Knaap – 10 Jahre Weissensee | Frau Cock van der Knaap – 5 Jahre Weissensee.

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE TREUE ZUM WEISSENSEE UND NATÜRLICH FÜR 30 JAHRE HOTEL MOSER!

Der Festabend im Anschluss an die Ehrung war einfach – wie soll ich sagen – legendär 🙂

Am nächsten Tag ging es etwas ruhiger und hochkonzentriert zu. Klaverjassen um den Henk van Paasen Pokal stand auf dem Programm.

Wie immer verging die Woche mit euch viel zu schnell!! Wir senden ganz liebe Grüße vom „Clubhaus Moser“ nach Westland und freuen uns schon auf 2021!