Direkt buchen Vorteile geniessen

Eigentlich ist der Weissensee und die unberührte, wunderbare Natur rund um den See ein einziger Kraftplatz. Nichts desto trotz findet man ringsum viele kleine Flecken – manchmal von Menschenhand gestaltet, manchmal von der Natur geschaffen – welche zum innehalten und Kraft tanken einladen. Die Hoffnungskirche in Naggl ist einer davon. Die Freilunftkirche wurde von Visionär und Vordenker Hans Zöhrer mit viel Bedacht in die Natur eingebettet und gehörte zum ehemaligen Alpenhof Anwesen. Bevor gestern der lang ersehnte und von der Natur sehnlich erwartete Regen kam, habe ich mich nochmal eine kleine Runde gedreht. Gehofft habe ich in der Hoffnungskirche, dass wir alle gesund bleiben; dass wir aus dieser Situation sehr viel lernen; dass wir unsere Werte wieder etwas „gerade rücken“ und dass wir wirklich Wichtiges von eher Unwichtigem wieder etwas besser unterscheiden können. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!