Direkt buchen Vorteile geniessen

Der Silvesterabend bei uns im Hotel Moser war wie immer ein rauschendes, fröhliches, kulinarisches, musikalisches Fest. Das Galamenü in 8 Gängen, gezaubert von Herrn Winkler und seinem Team war ein Gedicht. Bis in den Morgen hinein wurde getanzt und gefeiert. Als besonderes Highlight ließ es sich unser lieber Freund Waterloo natürlich nicht nehmen, unsere Gäste mit einem „Best-of“ zu überraschen. Ein Meer aus Smartphones, begeisterten, mitsingenden und glücklichen Gästen begleitete Waterloo durch seinen Spontan-Auftritt. In gewohnter Manier brachte uns der Trompeten-Express dann Richtung Mitternacht. Korkenknallen, ein buntes Feuerwerk, Bleigießen und natürlich unser Mitternachtsbuffet begrüßten das Neue Jahr. 2021 wurde dann noch kräftig getanzt :-).

Am 1. Jänner gab’s für „Ausschläfer“ wie immer unser Weißwürsten-Buffet, begleitet vom Neujahrskonzert der Wiener Philharmonika und dem einen oder anderen „Gottlob“ 🙂

Es war ein gelungener Abend – in jeder Hinsicht und wir möchten uns bei allen bedanken, die mit uns gefeiert haben.

Einige wenige Zimmer gibt es noch für Silvester 2020/2021 – warten Sie nicht zu lange :-).