Direkt buchen Vorteile geniessen

Skate4AIR möchte Menschen mit Mukoviszidose die Chance auf ein normales Leben geben. Dafür wird eisgelaufen, um mit den Spenden für die gelaufenen Kilometer die Forschung zu unterstützen. 

Skate4Air: „Seit 10 Jahren gehen wir mit Skate4AIR auf Eis. Wir gehen an unsere Grenzen. In weiteren 10 Jahren hoffen wir, dass Skate4AIR nicht mehr benötigt wird. Dank unserer Bemühungen hat sich die Mukoviszidose dann vielleicht von einer tödlichen zu einer chronischen Krankheit verändert, mit der die Menschen gut leben können. Wir skaten, bis es nicht mehr gebraucht wird!“

Wir freuen uns sehr, dass wir Skate4Air auch heuer wieder bei uns im Hotel Moser begrüßen durften und hoffen, dass viel mehr Menschen sich dem Thema annehmen und spenden! Auch 2021 wird Skate4Air die Weissensee Classics unter anderem wieder bei uns im Hotel Moser verbringen und wir sind stolz darauf, ein kleiner Teil davon sein zu dürfen!

Alle Infos gibt’s hier -> Skate4Air