Direkt buchen Vorteile geniessen

Tauchen im Sommer

Ab in den Süden – ab in die „Karibik der Alpen“

Du hast schon Vieles gesehen? Wracks in Ägypten, Riffe auf den Malediven, Weiße Haie in Südafrika? Wie sieht’s mit deinen Tauchabenteuern zu Hause in Österreich aus? Heuer wäre doch der perfekte Zeitpunkt, deinen Tauchurlaub am Weissensee, der Karibik der Alpen zu verbringen! Das beste daran ist, dass sich Tauch- und Familienurlaub bei uns perfekt vereinen lässt. Warum? Auch ober Wasser gibt es zahlreiche Aktivitäten in unserer wunderbaren Natur – zum Beispiel Wandern, Mountainbike, Spazieren, Nordic Walken, Laufen oder einfach mal am Privastrandareal faulenzen und die Seele baumeln lassen nachdem du eine Runde im glasklaren Wasser geschwommen bist. Und das alles inmitten der einzigartigen Naturkulisse!

Der Weissensee, der reinste Badesee der Alpen mit einer Wasserqualität, die seinesgleichen sucht, wartet im Frühling, Sommer und Herbst mit tollen Taucherlebnissen auf dich. Unsere 20 Tauchplätze im Naturpark Weissensee bieten Abwechslung für Tauchanfänger und fortgeschrittene Taucher gleichermaßen. Ob Steilwandtauchenversunkene Wälder oder Fishwatching – für jeden ist das Richtige Taucherlebnis dabei.

Tauchsport Yachtdiver Weissensee bietet tägliche Tauchausfahrten mit einem der 2 Katamarane ebenso wie Tauchgänge von Land inkl. Shuttleservice an. 22 Fischarten, darunter Hechte, Barsche, Rotaugen, Zander, Döbel & Co begleiten dich während deiner Tauchgänge. 

Schnuppertauchen und Tauchkurse beginnen täglich! 

Unterwasserhochzeit!

… auch das ist bei uns möglich!

Hier ein kleiner Einblick in Unterwasserhochzeiten by Yachtdiver Weissensee & Hotel Moser: