Direkt buchen
Vorteile genießen

Soziales Engagement im Hotel Moser

Soziales Engagement im Hotel Moser - © www.hotel-moser.at

Soziale Verantwortung geht uns alle an! Wenn man glücklich ist und eigentlich alles hat, was man braucht, sollte man ein klein bisschen von seinem Glück an Menschen, die es nicht so schön haben wie wir, abgeben. Davon sind wir überzeugt.

Seit Jahren haben wir uns bereits für Menschen, mit denen es das Leben nicht so gut gemeint hat, eingesetzt. Nun haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir Menschen glücklich mit dem machen können, was wir am besten können!

Seit kurzer Zeit sind wir mit großer Freude Mitglied und Charity Resort von Global Family. Gemeinsam mit Global Family ermöglichen wir Familien, für die das Leben nicht normal verläuft, welche Opfer von Armut, Krankheit, schweren Behinderungen oder Gewalt wurden zumindest eine kurze, unbeschwerte Ferienzeit. Für die betroffenen Familien ist es mehr als Urlaub. Es ist die Erfüllung eines unerreichbaren Traumes.

Wir freuen uns darauf, Kinderaugen wieder zum Strahlen zu bringen und Mamas und Papas, welche die Hoffnung eigentlich bereits verloren haben, vielleicht einen kleinen Funken davon zurück geben zu dürfen!

Ein Geheimnis darf ich Ihnen noch verraten: Auch SIE profitieren von unserer Mitgliedschaft. Gemeinsam mit dem Initiator von Global Family plane ich einen "Lachurlaub" am Weissensee, begleitet von Auftritten namhafter KabarettistInnen. Im Sommer 2019 ist es soweit und Sie erfahren natürlich als erste davon, wenn der Termin fixiert ist und können diese Woche bei uns im Hotel Moser genießen, bekannte Österreichische Kabarettinsten und Kabarettistinnen live auf der Bühne erleben und gleichzeitig etwas Gutes tun!

Herzliche Grüße vom Weissensee sendet Karoline.

Mehr Über Global Family

Global Family Charity Resort e.V. ist eine touristische Menschenrechts- und Hilfsorganisation bei der sich engagierte Hoteliers, private Personen, Prominente, Unternehmen, Institutionen und Partner-Hilfsorganisationen einbringen, um ein wenig Freude zu verbreiten und das Menschenrecht auf Urlaub auch für Unterprivilegierte durchsetzen.